Tennis Kreismeisterschaften der Jugend des Landkreises Ansbach

Am ersten Wochenende nach Schulbeginn fanden die Tennis Kreismeisterschaften der Jugend des Landkreises Ansbach statt. Gestartet wurden die Begegnungen auf der Anlage des 1. FC Sachsen, dann aber auf Grund der widrigen Wetterbedingungen in der Neuendettelsauer Tennishalle fortgesetzt . Die 28 Teilnehmer spielten 5 Wettbewerbe aus. U16, U14 und U12 bei den Jungs, U18 und U14 bei den Mädchen. Danke an die sieben Weidenbacher Teilnehmer Franziska u. Sebastian Heinz, Adrian Schön, Julian Meier, Zeno Schienagel, Sebastian und Valentin Ströbel.
Bei den Jungs stellen die Weidenbacher sogar in allen 3 Konkurrenzen den Besten des Landkreises. Glückwunsch an Zeno, Valentin und Sebastian Heinz – aber auch an Franziska für einen hervorragenden 2. Platz in der U18 und Sebastian Ströbel als 3. der U16.

Wir sind stolz auf Euch. Macht weiter so!

Tennis Kreismeisterschaft Jugend 2022 Landkreis Ansbach
Tennis Kreismeisterschaft Jugend 2022 Landkreis Ansbach

Das könnte dich auch interessieren …