Sommerrunde 2020 neu geplant als Übergangssaison

Die Sommersaison 2020 findet trotz Corona mit den gegebenen Einschränkungen statt.

Es ist noch nicht alles klar geregelt. Wir haben für euch mal den aktuellen Stand zu den wichtigsten Punkten zusammengefasst. Den aktualisierten Spielplan aller Mannschaften findet Ihr auf der linken Seite unter den Links.

Bedingungen für die Übergangssaison:

Auf- und Abstiege werden für die Saison 2020 ausgesetzt

LKs werden normal wie gewohnt gewertet

Doppel wird mit hoher Wahrscheinlichkeit gespielt werden können

Bewirtung wird durch die sukzessive Öffnung der Gastronomie in den nächsten Wochen wahrscheinlich auch möglich sein.

Nutzung der Sanitärbereiche: der BTV geht davon aus, dass eine Nutzung, wenn auch mit Einschränkungen, gewährleistet werden kann

An- und Abfahrt: der BTV ist optimistisch, dass auch eine Anfahrt mit mehr als zwei Personen im Auto möglich sein wird – Beifahrer und MItfahrer mit einem Mundschutz.